• Jobs Job bei terra nova e. V.

terra nova e. V.

Gronau

Aus- und Weiterbildung

Gronau

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D) terra nova e. V. bietet in unterschiedlichen Betreuungssettings bedarfsgerechte sozialpädagogische Hilfen für Kinder, Jugendliche, junge Volljährige und Erwachsene sowie Familien an. Wir wollen unsere Betreuten auf ihrem Weg zu einem eigenständigen und für sie zufrieden stellenden Leben begleiten. Für unsere Teams der aufsuchenden Hilfen suchen wir kompetente und engagierte: SOZIALARBEITER*INNEN, SOZIALPÄDAGOG*INNEN (M/W/D) (BZW. ANALOGE BACHELOR- ODER MASTERABSCHLÜSSE) als kompetente Betreuer*innen für unsere Standorte in Gronau, Ochtrup, Emsdetten und Steinfurt. Deine Aufgaben als Sozialarbeiter*in, Sozialpädagogen*in (m/w/d) Im Fachbereich der Familienhilfen: Aufsuchende Arbeit mit Kindern Jugendlichen und Personensorgeberechtigten. Im Fachbereich der Flexiblen Hilfen: Aufsuchende Arbeit mit Jugendlichen, jungen Heranwachsenden und Erwachsenen mit Sucht- und/oder psychischer Erkrankung und/oder mit besonderen sozialen Schwierigkeiten. Dein Profil als Sozialarbeiter*in, Sozialpädagogen*in (m/w/d) Du besitzt eine hohe fachliche Qualifikation Du hast Freude und Erfahrung an der Arbeit mit Menschen in schwierigen Lebenssituationen Du kannst lebenspraktische Kompetenzen adäquat vermitteln Du siehst Krisen als Chance zu einer positiven Veränderung Du setzt Dich aktiv für den Schutz von Kindern und Jugendlichen ein Unser Angebot regelmäßige Beratung, Teamsupervision und Fortbildungen ein Vergütungssystem mit automatischem Stufenaufstieg die Mitarbeit in einem engagierten und dynamischen Team die Möglichkeit zum eigenständigen Arbeiten ein interessantes und herausforderndes Arbeitsfeld Nutzung von vergünstigten Mitarbeiterangeboten über ein Online-Einkaufsportal Sport- und Gesundheitsangebote über ein umfassendes Netzwerk Interessiert? DEINE BEWERBUNG SENDE BITTE AN: bewerbung@terranova-ev.de . terra nova e. V. Ines Lindemann | Ulrich Specht Bergstraße 9 48607 Ochtrup Tel. 02553 720410 bewerbung@terranova-ev.de www.terranova-ev.de

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Emsdetten)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Gronau)

Sozialarbeiter*in, Sozialpädagoge*innen (M/W/D)
   terra nova e. V. (Ochtrup)

System administration (m/f/d) in the area of application support
   SEITENBAU GmbH (Konstanz)

Vertriebsmitarbeiter im Stahlhandel (m/w/d)
   Ulrich Adam Knapp GmbH und Co. KG (Reutlingen)

Betriebsleiter (m/w/d)
   HAPPY Lagerverkauf GmbH (Aschheim)